Urlaub und Wassersport im Ostseebad Göhren auf der Insel Rügen

 Kitesurfen ✓ Windsurfen ✓ SUP ✓

Kaum ein anderes Ostseebad ist so bekannt wie der Ferien- und Kurort Göhren (Ostseebad Göhren) auf der Ostseeinsel Rügen. Hier erlebst du einen Urlaub in der unverfälschten Natur, der für Jedermann geeignet ist: die Familie, Paare oder auch den ,,Single’’. In Göhren und dessen Umgebung lassen sich zahlreiche Ausflugsziele festmachen, die die schöne Insel Rügen auszeichnen. Erleben Sie Rügens Kultur, Naturführungen, Wanderungen, Sport und viel Spaß für die ganze Familie oder genießen Sie die perfekte Erholung in der schönen Natur des Biosphärenreservats Süd-Ost Rügen.

Wenn du Interesse hast auf ein Erlebnis der ganz besonderen Art dann probiere es doch mal mit Kitesurfen! Ganz in der Nähe im Ostseebad Thiessow kannst du mit deiner Familie oder deinen Freunden den aufregenden Trendsport in der Kitesurfschule Proboarding ausprobieren! In packenden Kitesurfkursen lernst du von unseren erfahrenen Kitelehrern den attraktiven Wassersport kennen! Aber keine Sorge, denn Sicherheit hat bei uns oberste Priorität! An windstillen Tagen ist bei uns auch keine Langeweile angesagt: Als Alternative zum Kitesurfen bieten wir Kurse oder Touren mit SUP-Boards (Stand Up Paddling), die wir zum Verleih bereit stellen. Wer Lust hat einen anderen Wassersport kennenzulernen, der kann auch gerne ins Windsurfen bei uns hineinschnuppern! Ganz egal worauf du Lust hast, das Team ProBoarding freut sich auf dich!

 

Lage & Wegbeschreibung:

  • Ostseebad Göhren, Nordstrand
  • Strandaufgang 19-20
  • von der Seebrücke Göhren Richtung Baabe